top of page
Suche
  • AutorenbildMauren Morgana John

Odins Meer

Die Geburt der Luft Das Erwachen des Windes Die Gischt, die nach mir ruft

Es sind Freuden eines nordischen Kindes

Hunderte Namen für das Meer

Tausende Worte für die See

Doch Odin, mein Vater und Herr

Sie zu benennen tut fast schon weh

Der Schönheit dieses Wunders

Wird kein Laut Midgards gerecht

Sättigendes Brot meines Hungers

Nur in der Brandung bin ich echt

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Inspiration

Woher kommt Inspiration? Wenn Gedanken schweifen Und Ideen reifen. Du musst sie nur ergreifen Im rechten Moment, Bevor die Motivation Ungehemmt verbrennt, Weil die Zeit nicht gereicht, Sich das Herz n

Soldaten

So viele waren sie links und rechts von ihm. Vor und hinter ihm waren nochmal so viele. Eine einzige Ansammlung, eine Masse an Menschen umgab Thomas und schloss ihn in sich ein, jedoch nicht als Zentr

Lebenstür

Ich öffnete eine Tür, Die Heimkehr nach langer, beschwerlicher Reise. Nun spür' ich mich wieder in mir Auf befremdlich gewohnte Weise. Alle Belastung verschwunden, Die Nichtigkeit verblasst, Wodurch s

Post: Blog2_Post
bottom of page